ZDF präsentiert exklusiv Konzerthighlights der Stadiontournee “Helene Fischer – Spürst Du das?”

0
5237
Helene Fischer - Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva
Helene Fischer - Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva

Helene Fischer lädt ein zu einem exklusiven Konzert im Zweiten: Am Samstag, 24. August 2019, zeigt das ZDF ab 20.15 Uhr Highlights ihrer Stadion-Tournee “Helene Fischer – Spürst du das?” aus dem Hamburger Volksparkstadion. Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führte der mehrfach grammynominierte Regisseur Paul Dugdale.

Helene Fischer - Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva
Helene Fischer – Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva

Helene Fischer hat sich rar gemacht in den vergangenen Monaten, sich eine Auszeit gegönnt. Das ZDF verkürzt die lange Wartezeit für alle Helene-Fischer-Fans und zeigt die Bühnenshow erstmals im TV.

Helene Fischer - Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva
Helene Fischer – Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva

“Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser Zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!”, sagt Helene Fischer.

Helene Fischer - Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva
Helene Fischer – Spürst Du das? ©ZDF, Foto: Anelia Janeva

Die Zuschauer dürfen sich auf eine Sommerparty freuen, bei der Helene Fischer unter anderen mit Shootingstar Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne steht.

TEILEN
Vorheriger ArtikelNeue Bühnen beim CSD München – Partyarea rückt näher ans Szeneviertel
Nächster ArtikelI WEAR MY RAINBOW – Modelabels und ihre Pride-Kollektionen
Peter Panzer ist Inhaber von PAN Medien und Herausgeber von VOISZ.com Seit 2004 ist er fester Bestandteil der schwul-lesbischen Medienwelt und wurde für diese Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Als gelernter Verlagskaufmann war er u.a. als Chefredakteur der blu München, als stellv. Chefredakteur der blu Deutschland und als Chefredakteur des Portals romeoliebtjulian.com tätig. Zudem moderierte er für den Online-TV-Channel „RLJ TV“ mehrere Sendungen und war CO-Moderator in div. lokalen TV-Formaten. Als freier Journalist arbeitete er für nahezu alle LGBTIQ-Medien in Deutschland und Österreich. Seit 2013 bringt Peter Panzer mit PAN Medien u.a. den Eventguide „SzeneTimer“, sowie die „CityMap MUNICH“ heraus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here