“Walter” ist zurück! – Katy Karrenbauer wirbt für Netflix

0
3849
Screenshot: facebook/Orange Is The New Black
Screenshot: facebook/Orange Is The New Black

Die lesbische Bankräuberin aus der RTL-Serie “Hinter Gittern” Christine Walter, aka Walter, dargestellt durch Katy Kerrenbauer ist zurück. Für die Netflix-Serie “Orange is the new black”, kurz OITNB, bewirbt sich “Walter” als Wärterin im OITNB-Knast Litchfield.

Der nun in Deutschland veröffentlichte Clip ist ein neuer OITNB-Werbespot von Netflix, für den Katy Karrenbauer noch einmal in ihre wohl bekannteste Rolle “Walter” schlüpft und die nun 6. Staffel von OITNB bewirbt.

Im vergangene Jahr hat Netflix schon einmal einen Clip mit “Walter” für “Orange is the new black” produziert. Damals schaute “Walter” die Serie selbst im Knast an und fantasierte sich nach Litchfield.

Auch wenn Katy Karrenbauer selbst nicht in der Netflix-Serie mitspielt, ist sie mit ihrer Rolle “Walter” ein unverzichtbares Werbegesicht für den deutschsprachigen Raum geworden. Innerhalb der ersten 3 Stunden wurde das Video allein auf facebook schon fast 100.000 Mal angeklickt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here