Trump verbannt Transgender aus US Armee

2
746
Donald J. Trump | ©wikipedia
Donald J. Trump | ©wikipedia

Jetzt trifft Trumps Willkür auch die Transgender-Gemeinde in den USA. Nach einem Treffen mit Generälen den US Militärs verkündet Präsident Donald Trump, dass er Transgender aus der US Armee verbannen möchte. Die Streitkräfte sollen sich auf entscheidene Dinge konzentrieren und finanzielle Mittel für wichtigeres einsetzen.

AUCH INTERESSANT: Trump will Mittel zur Aids-Forschung um 1. Mrd. $ kürzen

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie Paradiso Tanzbar feiert das burlesque & sündige München
Nächster Artikel“The Party” – Politisches Kino einmal ganz anders
Peter Panzer ist Inhaber von PAN Medien und Herausgeber von VOISZ.com Seit 2004 ist er fester Bestandteil der schwul-lesbischen Medienwelt und wurde für diese Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Als gelernter Verlagskaufmann war er u.a. als Chefredakteur der blu München, als stellv. Chefredakteur der blu Deutschland und als Chefredakteur des Portals romeoliebtjulian.com tätig. Zudem moderierte er für den Online-TV-Channel „RLJ TV“ mehrere Sendungen und war CO-Moderator in div. lokalen TV-Formaten. Als freier Journalist arbeitete er für nahezu alle LGBTIQ-Medien in Deutschland und Österreich. Seit 2013 bringt Peter Panzer mit PAN Medien u.a. den Eventguide „SzeneTimer“, sowie die „CityMap MUNICH“ heraus.

2 KOMMENTARE

  1. Das hat er doch gut gemacht, ich kann mir keine keine Transgender Tussi im Kampfeinsatz vorstellen. Sie müsst ja erst überlegen welche Highheels sie heute passend zum Nagellack trägt.

    • Lieber “Bussi Bär”,

      Du scheinst “Transgender” mit “Travestie” zu verwechseln. Zur Aufklärung: Transgender sind Menschen, deren Geschlechtsidentität oder Geschlechtsrolle von demjenigen Geschlecht abweicht, dass ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Sie gehen einen harten Weg durch, um ihr tatsächliches Geschlecht zu bekommen. Das kann sowohl von Frau zum Mann oder Mann zur Frau geschehen. Dieser Weg erfordert viel Mut und Kraft und unserer Ansicht nach, sind diese Frauen und Männer danach stärker als viele von uns. Denn das ist alles außer leicht. Und wir sind davon überzeugt, dass dies auch für die Bundeswehr oder wie in diesem Fall die U.S. Armee eine der besten Vorraussetungen ist. Denn kaum ein anderer hat sich vorher schon mit einem solchen Kampf auseinandersetzen musste.

      Übrigens: Travestie sind Männer (oder Frauen), die in die Rolle des anderen Geschlechts springen. Dies können hetero- wie auch homosexuelle Menschen sein. Sie kokettieren zwar mit Vorurteilen, doch auch hier dreht sich das Leben nicht nur um Highheels und Nagellack.

      Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten einen Überblick zu gewinnen und differenzierter an die Thematik heran zu gehen.

      Deine VOISZ.com Redaktion

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here