Spacig & Prominent: So war das P1 Sommerfest 2019

0
1376
P1 Sommerfest, ©VOISZ.com - Thomas Hirsch
©VOISZ.com - Thomas Hirsch

Vergangenen Dienstag, den 25. Juni 2019, war es wieder soweit. Das P1 in in München lud zum alljährlichen Sommerfest ein. Unter dem Motto “Space Oddity”, einem Song von David Bowie, diesen er geschrieben hat nachdem er den Film “2001 Odyssee im Weltraum” von Stanley Kubrik in 1968 gesehen hatte. Ja 1968 war damals ein gigantisches Jahr.

Schon wenn man vom Eisbach den Weg Richtung Eingang ging konnte man die Musik hören und die gute Laune der Besucher und geladenen Gäste spüren. Das Ambiente und die Dekoration der Location passten perfekt zum diesjährigen Motto.

P1 Sommerfest ©VOISZ.com Stefanie Lehenmeier

Die lokale Prominenz war natürlich auch vor Ort. Am Eingang trafen man bereits auf Manfred May vom “Trachten Wahnsinn”, sowie den Sänger Pat Wind, der Daniele Negroni (bekannt aus DSDS) im Schlepptau hatte. Pat Wind hatte an diesem Abend über 70 Künstler, Sänger, Schauspieler, Models und Influencer zum Sommerfest eingeladen.

Nick Montes, Mano Michael, Yannick Brosch, Pat Wind, Daniele Negroni, Julia Freimuth mit Julien Hartl vlnr. beim P1 Sommerfest ©Enrico Saller

Nach dem Eingangsbereich warteten schon die ersten Attraktionen auf die Gäste. Darunter auch die beiden Drag Queens Tracy Dash und Dean de Ville, die sich für die Gäste zum Fotoshooting anboten. Spacige Applikationen schimmerten hervor. Das Motto des Abends geht auf. Die Anziehungskraft des P1 ist nach wie vor gegeben. Der Umbau 2010 hat sich ja schon gelohnt, aber hier wurde wieder ein großartiges Event gestemmt. Hut ab.

P1 Sommerfest ©VOISZ.com Stefanie Lehenmeier

Schnell ein Abstecher an die Bar, vorbei an Jens Lehmann dem ehemaligen deutschen Torwart und jetzigen Co Trainer vom FC Augsburg. Die Gäste, wie auch DJane Maiba sind alle dem Wetter entsprechend gekleidet. Schließlich ist Hochsommer in der Großstadt. Mega Stimmung und Selfie Blitzlichtgewitter überall. Viele bekannte Gesichter aus den Medien haben sich unter die Gäste gemischt. Darunter auch Thomas Hirsch, VOISZ.com-Chefredakteur.

Im inneren Bereich dann DJ John Jürgens (Sohn von Udo Jürgens) der sich ganz der Musik hingab. Die Musik lässt niemanden ruhige stehen. Wenn man die DJ´s nicht sehen würde hatte man das Gefühl als würde Daft Punk Live auflegen.

P1 Sommerfest ©Enrico Saller

Die Location bot zudem spacige Ruhezonen, die wie Mars-Kolonien aufgereiht waren. Auch Moderatorin Belinda Gold von HSE24 nutze mit Ihren Mann Nino Kindermann, diese Ruhe für sich. Space Walker mischten sich unter die Gäste.

Wieder an der Outdoor Tanzfläche trafen wir neben den FC Bayern Basketballern auf Miss Tirol 2019 Stefanie Mauracher, Mr. Tirol 2019 Thomas Anker und die Vize Miss Österreich 2019 Beate Berger.

Die Stimmung war ausgelassen. Das Sommerfest 2019 im P1 ein voller Erfolg und man kann sich bereits auf das nächste Sommerfest 2020 freuen. Wir sind schon auf das nächste Motto sehr gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here