“Soul Meets Classic” – Mano und die Salzburger Philharmoniker am 03.11. im Herkulessaal

0
2326
MANO - The Emotional Voice ©www.manoezoh.com | Foto: Julia Herzsprung
MANO - The Emotional Voice ©www.manoezoh.com | Foto: Julia Herzsprung

Soul meets Klassik – zwei musikalische Größen treffen am 3. November 2017 um 20 Uhr im Herkulessaal der Residenz am Münchner Odeonsplatz aufeinander. Einerseits der  charismatischen Sänger ” The Emotional Voice” Mano Ezoh und andererseits das hochkarätige Weltklasseorchester der Salzburger Philharmoniker. Ein noch nie dagewesenes Projekt zweier wei verschiedene Musikrichtungen voller Emotionen.

Präsentiert werden die besten Lieder des Souls – klassisch arrangiert, sowie Gospelklassiker, gefühlvollen Eigenkompositionen von MANO und Songs, wie z.B. Earth Song von Michael Jackson, Imagine von John Lennon oder Run von Leona Lewis. Komplett neu interpretiert werden diese Songs zu einem einzigartigen, besonderen Konzertabend beitragen. Das einzigartige, ganz besondere Werk werden prominente Gäste wie z.B. Lou Bega, Asamoah, Amin Peyman, bekannte Topmodels und viele TV-Stars miterleben und unterstützen.

Persönliche Zugabe auf Afterparty im Filmpalast

MANO Ezoh ©www.manoezoh.com | Foto: Julia Herzsprung
MANO Ezoh ©www.manoezoh.com | Foto: Julia Herzsprung

Im Anschluss an das Konzert findet eine Aftershow-Party mit dem Sänger MANO Ezoh, im Filmcasino, Odeonsplatz 8, 80539 München statt. Dies ist zugleich der Release des im November 2017 erscheinenden Albums “IN TIME”, das neue Mega-Album mit den Hits “Brand New Day” und “S.O.S.” MANO wird auf der Party noch eine Zugabe geben und live einige Songs aus seinem neuem Album performen.

 

Soul Meets Classic | www.manoezoh.com
Soul Meets Classic | www.manoezoh.com

Soul Meets Classic
MANO – The Emotional Voice ft. Salzburger Philharmoniker

Freitag, 03.11.2017 ab 20 Uhr

Herkulessaal der Residenz
Residenzstr. 1
80333 München

Tickets gibt es bei muenchenticket.de
Infos zu MANO – The Emotional Voice: www.manoezoh.com

 

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie klassische Mode im Wandel der Zeit | by Holger Sommer
Nächster ArtikelJetzt abstimmen: Die Munich Nightlife Awards gehen in die finale Phase
Peter Panzer ist Inhaber von PAN Medien und Herausgeber von VOISZ.com Seit 2004 ist er fester Bestandteil der schwul-lesbischen Medienwelt und wurde für diese Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Als gelernter Verlagskaufmann war er u.a. als Chefredakteur der blu München, als stellv. Chefredakteur der blu Deutschland und als Chefredakteur des Portals romeoliebtjulian.com tätig. Zudem moderierte er für den Online-TV-Channel „RLJ TV“ mehrere Sendungen und war CO-Moderator in div. lokalen TV-Formaten. Als freier Journalist arbeitete er für nahezu alle LGBTIQ-Medien in Deutschland und Österreich. Seit 2013 bringt Peter Panzer mit PAN Medien u.a. den Eventguide „SzeneTimer“, sowie die „CityMap MUNICH“ heraus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here