„Sag Ja“ auf 1400 Meter Höhe und feiert im 4-Sterne Hotel Schillingshof

1
3436
©www.hotel-schillingshof.com
©www.hotel-schillingshof.com

[Promoted Content]

Nur eine Fahrstunde südlich von München liegt das Hotel Schillingshof auf 900 Metern Höhe im beschaulichen Bad Kohlgrub. Hier finden Heiratswillige die liebevoll und modern eingerichteten Hochzeitssuite als perfekten Ausgangspunkt für das lang ersehnte “Ja”. Vom Balkon aus genießt man den traumhaften Ausblicke auf den Hausberg „Hörnle“, sowie in das malerische Blaue Land. Für die Hochzeitsgäste stehen zudem 131 Zimmer im alpenländischen Stil zur Verfügung.

Für das Liebesversprechen hat das Hotel Schillingshof mehrere Pakete zusammengestellt und bietet individuelle Möglichkeiten an, um den Tag der Tage zum rundum perfekten Erlebnis zu machen. In der Regel mit einer Anreise einen Tag vorher, um entspannt und erholt in den eigentlichen Hochzeitstag zu starten. Kontakte zu ausgewählten Partnerfirmen, wie Konditoren, Fotografen, Friseure, DJs und Co können durch das Hotel hergestellt werden. Alle Infos dazu findet man vorab schon einmal online unter hotel-schillingshof.com/feste-feiern/hochzeit/

Hotel Schillingshof ©pictures by www.viktor-schwenk.de
Hotel Schillingshof ©pictures by www.viktor-schwenk.de

Am großen Tag bringt der Sessellift gleich gegenüber vom Hotel das Paar und seine Gäste auf die 1.400 Meter Hohe Spitze des „Hörnle“, wo die standesamtliche Trauung stattfinden kann. Ein herrliches Panorama von Gipfeln des Naturpark Ammergauer Alpen und der Blick über die weite Landschaft des Blauen Landes und des Pfaffenwinkel umrahmen diesen wunderschönen Moment.

Hotel Schillingshof von außen ©www.hotel-schillingshof.com
Hotel Schillingshof von außen ©www.hotel-schillingshof.com

Gefeiert wird dann im Hotel Schillingshof im geschmückten Saal, im neuen Restaurant oder im 10.000 m² großen Garten. Auf festlich gedeckten Tischen werden regionale, saisonale und internationale Köstlichkeiten nach Wahl serviert. Die große und feine Weinauswahl des Hotel Schillingshof begleitet dabei die jeweiligen Gänge.

Wellness bietet das große Panorama-Schwimmbad, die Kräutersauna, Aromasauna, die Infrarotliegen, Liegeschwingen, eine Massage oder Körperbehandlung in der Kosmetikabteilung. Darüber hinaus gibt es Indoor-Sport & Spiel im Fitnessraum, in der hauseigenen Kegelbahn, am Billardtisch oder beim Tischkicker.


Eins steht dabei schon vorher fest: Euer Liebesversprechen im Schillingshof wird unvergesslich bleiben.

Übrigens ist das Hotel Schillingshof auch schon vorab für ein romantisches Wochenende ein beliebtes Ausflugs- und Erholungsziel. Angebote dazu gibt es online unter hotel-schillingshof.com/zimmer-preise/arrangements-pauschalen/

Kontaktdaten & Anfragen:

Hotel Schillingshof GmbH
Fallerstr. 11
82433 Bad Kohlgrub
www.hotel-schillingshof.com

Karin Schuster
Telefon: (08845) 701 547
kschuster@hotel-schillingshof.com

[Promoted Content]

1 KOMMENTAR

  1. Leider haben wir unsere Hochzeitslocation schon gebucht. Ansonsten wären wir garantiert hier hin gegangen. Das klingt wirklich super. Ein Wellnesswochenende werden wir hier auf jeden Fall mal testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here