Premiere von “le club” im GOP München

0
2054
Schauspieler Max Tudof & Lisa Seitz | Foto GOP
Schauspieler Max Tudof & Lisa Seitz | Foto GOP

Am Freitag, den 15. September 2017 feierte die Show “le club” im GOP Varieté Theater München ihre Premiere mit zahlreichen Promis und Münchner Gesichtern.

VOISZ.com Inhaber Peter Panzer und VOISZ.com Redakteurin Stefanie Lehenmeier haben sich unter die Gäste gemischt und sich einen persönlichen Eindruck der Show gemacht.

Stefanie Lehenmeier & Peter Panzer von VOISZ.com | Foto: GOP München
Stefanie Lehenmeier & Peter Panzer von VOISZ.com | Foto: GOP München

Wer GOP-Shows kennt, weiß im Grunde, was einen erwartet: Hochkarätige Künstler aus aller Welt, Artistik und kurzweilige Unterhaltung verbunden mit einem tollen Essen. So schien es auch zu Beginn der Show, die zwar mit einer gigantischen Trommel-Performance begann, aber zum Beginn des ersten Acts von Tarik Usman im Cyr-Ring mehr austauschbar, als einzigartig erschien.

Und dann die Überraschung: Noch während des ersten Acts wurden die Zuschauer mit den Rythmen und für das europäische Gehör ungewohnten Klängen direkt nach Afrika entführt. Zumindest so, wie man sich Afrika vorstellt.

Schauspieler Max Tidorf, der selbst schon in Südafrika drehte und einige Einblicke auch außerhalb des Tourismus in Drehpausen sammeln konnte, fand dass die Show “nicht so [ist], wie ich Afrika kennen gelernt habe, aber genau so, wie ich es mir immer vorstellte.”

Lisa Seitz, Peter Panzer und Max Tudof | Foto: VOISZ.com
Lisa Seitz, Peter Panzer und Max Tudof | Foto: VOISZ.com

Und so soll es ja schließlich auch sein. Ein Traum und ein Einblick von Afrika, mit all seinen Facetten. Spätestens zur Musik und Liedern von Awa Diarra, Abou Diarra, Boureima Kamate & Noutie Coulibaly ist man vollständig auf dem Kontinent angekommen.

Neben den künstlerischen Hochleistungen konnte auch immer wieder gelacht werden, dank der Comedy des Ätophiers Girma Tsehai, der zugleich einen roten Faden durch die Show spann.

Und so wurde es letztlich zu einer wirklich beeindruckenden Show, die es lohnt sich anzuschauen und in die wir sicherlich auch noch ein zweites Mal hineingehen…

Einen ausführlicher Bericht zur Show findet ihr hier: VOISZ.com/le_club-africa-unplugged/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here