Pool-Erlebnis im “Mandarin Oriental München” nur noch für 12.500 Euro zu haben

0
1443
Swimmingpool des Mandarin Oriental Munich ©Presspicture by mandarinoriental.com
Swimmingpool des Mandarin Oriental Munich ©Presspicture by mandarinoriental.com

Die Dachterrasse im Mandarin Oriental München ist vor allem Sommer ein gefragtet Place-to-be der Münchner Schickeria. Bei kühlen Drinks über den Dächern der Stadt mit einem unbeschreiblichen Ausblick lockt nicht nur die Hotelgäste auf das Dach des Luxushotels.

Der hauseigenen Pool ist jedoch nur den Gästen des Hauses vorbehalten. Zumindest bis zum Juni. Da wurde schließlich ein Leck im Pool, der noch aus den 60er-Jahren stammt, gefunden. Im darunter liegenden siebten Stockwerk des Hotels waren da bereits Wasserschäden entstanden. Hotelgäste oder Zimmer waren jedoch nicht betroffen. Umgehend wurde das Wasser aus dem Pool gelassen und dieser still gelegt. Durch die nun angebrachte Holzkonstruktion über den Pool wurde die Dachterrasse ungewollt erweitert. Die Reparaturen werden erst im Winter durchgeführt.

Wer dennoch die kühlende Wirkung eines Pools im Mandarin Oriental genießen möchte, muss bis dahin sehr tief in die Tasche greifen. Um genau zu sein 12.500 Euro pro Nacht zahlen. Denn soviel kostet die Präsidentensuite des Hauses.Whirlpool und Dampfbad sind dann aber inklusive.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here