Piggy & Gene starten mit “Christmas Follies” in die Weihnachtssaison

0
1296
Gene Pascale ©www.piggy-gene.de

Piggy & Gene sind aus der Münchner Kulturszene nicht wegzudenken. Die beiden Travestielegenden sind seit jahrzehnten in München auf sämtlichen relevanten Events zu Gast, bespielen die größten Bühnen der Stadt, aber auch national und international gefeiert. Mit ihrer legendären Show “Christmas Follies” sind sie auch in diesem Jahr wieder im Oberangertheater zu sehen.

Piggy & Gene ©www.piggy-gene.de
Piggy & Gene ©www.piggy-gene.de

Die Premiere am 19.11.2017 war innerhalb weniger Tage ausverkauft, aber es gibt noch Restkarten für die Folgeshows. Tickets hierfür bekommt man u.a. auf muenchenticket.de

In der legendären und beliebten Revue entführen Miss Piggy und Gene Pascale zusammen mit Mandy Mitchell in eine winterlich-zauberhafte Weihnachtswelt. Die „Mädels“ mixen dabei Altbewährtes und Neues zu einer fulminanten Show der etwas anderen Art.

Kultige Highlights mit aufwendigen Kostümen, Live-Entertainment, prickelnde Erotik, spritzige Conférencen, verblüffende Magie, sowie jede Menge Komik sind garantiert und lassen den vorweihnachtlichen Stress in Vergessenheit geraten. Die perfekte Einstimmung auf die schönste Zeit des Jahres!

Christmas Follies

Oberangertheater
Am Oberanger 38, München
www.oberangertheater.com

Spieltage:
So, 19.11.2017
So, 26.11.2017
So, 03.12.2017
So, 10.12.2017
Mo, 11.12.2017
So, 17.12.2017
Mo, 18.12.2017
SA, 23.12.2017

Tickets: muenchenticket.de

Mehr zu Piggy & Gene unter www.piggy-gene.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here