Party-Evergreen: Rathausclubbing zum CSD München 2019

0
7550
CSD Rathausclubbing ©Pressebild CSD München
CSD Rathausclubbing ©Pressebild CSD München

Das Rathausclubbing zum CSD ist und bleibt der Partygarant der CSD-Partys in München. Zumindest für Touristen ist es ein Highlight in den ehrwürdigen Hallen und der historischen Kullisse des Münchner Rathaus zu feiern. Und auch für Münchner selbst geht: Einmal sollte man das Rathausclubbing in jeden Fall mal besucht haben.

– Anzeige –

Publikum: Bunt gemischt. Viele CSD-Beteiligte und Touristen.

Musik: Dank verschiedener Areas ist für jeden etwas dabei. Von klassischer Musik mit Tanzfläche bis hin zu Electro.

Highlight: Der bunt beleuchtete Innenhof.

Tipp: Die Tickets sind im VVK schnell ausverkauft. Es gibt immer ein Kartenkontingent, was für die Abendkasse aufgehoben werden muss und vor allem bei gutem Wetter bekommt man noch Karten, wenn man sich früh anstellt. Weitere Tickets sind am Veranstaltungstag auch am CSD-Infopoint auf dem Marienplatz (Fischbrunnen) erhältlich.

Facts:
Rathausclubbing
Sa. 13. Juli 2019, 22–5 Uhr
Neues Rathaus, Marienplatz, www.csdmuenchen.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer 1. Aufstand – 50. Jahre Stonewall
Nächster ArtikelBILLY BOY sucht den schnellsten Kondom-Aufzieher
Peter Panzer ist Inhaber von PAN Medien und Herausgeber von VOISZ.com Seit 2004 ist er fester Bestandteil der schwul-lesbischen Medienwelt und wurde für diese Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Als gelernter Verlagskaufmann war er u.a. als Chefredakteur der blu München, als stellv. Chefredakteur der blu Deutschland und als Chefredakteur des Portals romeoliebtjulian.com tätig. Zudem moderierte er für den Online-TV-Channel „RLJ TV“ mehrere Sendungen und war CO-Moderator in div. lokalen TV-Formaten. Als freier Journalist arbeitete er für nahezu alle LGBTIQ-Medien in Deutschland und Österreich. Seit 2013 bringt Peter Panzer mit PAN Medien u.a. den Eventguide „SzeneTimer“, sowie die „CityMap MUNICH“ heraus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here