Michael Ammer feierte die “Polo Players Night” in München

0
4816
Michael Ammer's Polo Players Night ©Foto Enrico Saller
Michael Ammer's Polo Players Night ©Foto Enrico Saller

Am 05. Juli war es wieder soweit. Michael Ammer lud zur “Polo Players Night” ein. Passend zum Start der Polo German Tour und Bucherer Polo Cup München 2019, die am selben Tag begann feierte der Partykönig und Event Manager im Crown´s Club. Wie es sich für eine richtige Ammer-Party gehört waren auch viele Models, Fotografen und Journalisten vor Ort.

Der Rote Teppich vor dem Club stand förmlich in Flammen, als beim Fotocall mit Feuerspuckern die Gäste abgelichtet wurden. Zu den prominenten Gästen zählten an diesem Abend etwa Sänger Daniele Negroni, GNTM Teilnehmerin Julia Freimuth, Influenzer Julian Hartl, Mustafa Göktas, Jan Christoph Wagner, Sänger Pat Wind, Manfred May vom Trachtenwahnsinn und die Designerin Pia Bolte.

Der Club selbst strahlt eine sehr angenehme Lifestyle Stimmung aus. Und ist der passende Ort für so eine Veranstaltung. Hier kann man dem Clubsound folgen oder im Crown´s Garten sich mit anderen Gästen enstpannt unterhalten. 

Es war ein sehr gelungener Abend, dass Ambiente und die Location passten perfekt zusammen und Michael Ammer schafft es immer wieder seine Fan´s und Freunde zu begeistern.

Der Crown´s Club ist seit nun mehr 15 Jahren in der Rosenheimer Straße 145H der RnB und Hip-Hop Club in München unter der Leitung von Oliver Reif. Der angesagte Club zieht jeden Donnerstag und Samstag viele Freunde der Szene an und läd zum verweilen ein. Die Location bietet vom Crown´s Restaurant über den Club bis hin zum Crown´s Garten viele Möglichkeiten sich zu entspannen und wohl fühlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here