Jobs bei VOISZ.com

+++ WANTED +++

Wir suchen Unterstützung zum Ausbau unseres Teams.

1. Redakteure / Blogger / youtuber / Medienmacher
Wir suchen Menschen in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz, die einen eigenen Blog, ein redaktionelles Spezialgebiet, einen Youtube-Channel oder ein eigenes Medium haben und mit VOISZ.com kooperieren wollen.

2. Szenekenner / Cityguides
Wir suchen Ortskundige und Szeneguides in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz, die uns und unseren Lesern Insidertipps und News aus ihrer Stadt/Region liefern möchten und für VOISZ.com Konzerte, Veranstaltungen und Events besuchen wollen.

3. Fotografiebegeisterte Partygänger / Instagramer
Wir suchen Menschen, die gerne auf Partys und Events in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz gehen, um für uns zu Feiern und Bilder zu machen oder einen eigenen Instagramchannel haben, den sie ausbauen wollen und ihre Eindrücke mit uns teilen möchten. Eigene Foto-/Videokamera vorausgesetzt.

4. Kino- und Kulturbegeisterte
Wir suchen Menschen, die für uns auf Kinopremieren – vorwiegend in Berlin – gehen und sich exklusive Previews von Filmen anschauen, die erst einige Wochen/Monate später in die Kinos kommen.

Auch wer für VOISZ.com ins Theater, zu Shows und Musicals  in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz gehen mag, um Nachberichte zu verfassen oder mit den Hauptakteuren Interviews zu führen darf sich gerne melden. Eigene Foto-Kamera und bestenfalls Videokamera von Vorteil.

5. Verkäufer / Mediaberater auf Provisionsbasis
Wir suchen aufgeschlossene, zuverlässige Menschen aus München, Köln, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Wien und Zürich die für uns auf potentielle Kooperationspartner und Werbekunden zugehen, Termine ausmachen und wahrnehmen. Bezahlung rein auf Provisionsbasis. Da wir noch am Start sind, ist das Potential enorm hoch.

Bewerbungen mit Bild, Links zu deinen SocialMediaplattformen/Medien, Kurzinfo zu Dir und deinen Fähigkeiten bitte ausschließlich per Email an Stefanie Lehenmeier unter info@voisz.com

Wir freuen uns auf deine Mitarbeit.

Dein Team von VOISZ.com