Im Ksar wird weiterhin mittwochs gefeiert

0
1215
Filip Kadlec, Inhaber Ksar ©facebook.com/ksarbarclub
Filip Kadlec, Inhaber Ksar ©facebook.com/ksarbarclub

Nach der überraschenden Ankündigung des Locationwechsel der Mittwochsparty “Pink Paradise” in die Senatore Bar (VOISZ.com berichtete) steht nun fest, wie es im Ksar mittwochs weiter geht. Gegenüber der VOISZ.com Redaktion teilte Ksar-Inhaber Filip Kadlec nun seine Pläne für den Mittwoch mit.

Neue Veranstaltung “Open Minded”

Ksar ©facebook.com/ksarbarclub
Ksar ©facebook.com/ksarbarclub

Ebenfalls schon ab Mittwoch, den 14. November, wird es im Ksar eine neue Partyreihe geben. Nicht mehr rein auf das schwule Publikum ausgerichtet, sondern – wie der Name “Open Minded” schon verrät – für die breite Masse des Glockenbachviertels öffnen. Bunt gemischt, wie die Müllerstraße, soll sich künftig die Glockenbachszene hier treffen. Das Getränkeangebot wird ausgweitet und um einige ausgesuchte Cocktails ergänzt.

Bekannte Gesichter bleiben

Türsteher Ramon, bleibt auch mittwochs den Ksar erhalten, genauso wie Ksar-Inhaber Filip Kadlec sich weiterhin persönlich um seine Gäste hinter der Bar kümmern wird. Und auch am DJ-Pult wird es mit DJ Simo ein bekanntes Gesicht der bisherigen Pink Paradise geben. Alle Infos zum Ksar und die Veranstaltungen findet ihr unter facebook.com/ksarbarclub

UPDATE: Die Pink Paradise ist ab dem 21.11.2018 wieder zurück im Ksar. Alle Infos dazu unter findet ihr hier: Zurück auf Los – Pink Paradise wieder im Ksar

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here