“Harry Klein” zum 3. Mal in Folge “Club des Jahres” bei den MNAs

0
1388
Das Harry Klein feiert die MNAs ©Foto: in-muenchen.de
Das Harry Klein feiert die MNAs ©Foto: in-muenchen.de

Am Dienstag, den 20.11.2018 wurden im Pressehaus der tz/Münchner Merkur die “Munich Nightlife Awards” 2018 verliehen. Zum “Club des Jahres” wurde zum dritten Mal in Folge das “Harry Klein” gekührt. Zusammen mit den Clubs Rote Sonne und dem CHARLIE teilen Sie sich diesen Preis. Außerdem wurde die Resident DJane des Harry Klein Stefanie Raschke zum “DJ des Jahres” gekührt.

Die komplette Preisverleihung der Munich Nightlife Awards wurde durch die tz München per Video übertragen und auf facebook online gestellt.


Alle Bilder des Abends findet ihr zudem bei der IN MÜNCHEN unter in-muenchen.de/nightlife

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here