Gloria Gray kommt am 10.02.2018 mit ihrer PuffParty nach München

0
1237
PuffParty by Gloria Gray ©Foto: Manuel Jacob
PuffParty by Gloria Gray ©Foto: Manuel Jacob

Nachdem im vergangenen Jahr die PuffParty durch den Abriss des NY.Clubs in der früheren Location in der Sonnenstraße ausfallen musste, kommt die “PuffParty by Gloria Gray” am Faschingssamstag, den 10.02.2018 endlich wieder nach München in die neuen Räumlichkeiten des NY.Clubs in die Eliesenstr. 3.

Bereits vergangenes Wochenende startete Gloria Gray in ihrer Heimatstadt Zwiesel in die PuffParty-Saison 2018 (VOISZ.com berichtete). Das Programm wird für München extra angepasst und u.a. heiße GoGo-Shows, sexy Jungs & Mädels und viel nackte Haut bieten. Veruchte Kostüme und natürlich Gloria Gray werden diese Nacht zu einem echten Partyhighlight ausbauen. Und obwohl auch einige Promis ihr Kommen angekündigt haben, wird es ab 1 Uhr innerhalb des Clubs ein absolutes Fotoverbot geben. Diese Nacht soll der Lust auf Kostüme, Fetisch und Show gehören. Erlaubt sein soll was gefällt und das in allen Fassionen. Daneben sorgen noch ein paar Überraschungen und optische Schmankerl für ungläubige Blicke.

Der musikalische Rahmen wird von Deutschlands bekannteste Drag-DJane Lana Deliciosa aus Köln gestaltet, unterstützt von DJ Chris Z.

Weitere Goodies sind die beheizten Zelte und Open-Air Terrassen-Bar, Playarea, der wettergeschützte und beheizte Außenbereich für Raucher und ein Longdrink for free für jeden maskierten/verkleideten Gast. Und ja Kostümierung ist erwünscht – ob Faschingskostüm oder Fetisch-Outfit.

Wie bereits in Zwiesel, wo innerhalb von zwei Tagen alle VVK-Tickets verkauft waren, wird auch für München ein großer Ansturm erwartet. Daher raten die Veranstalter, sich vorsichtshalber schon jetzt Tickets vorab online zu sichern.

NY.Club | Elisenstr. 3 | 80335 München | www.nyclub.de
Reservierung der VIP-Lounge (maximal 10 Personen) unter reservierung@nyclub.de oder hier im Online-Vorverkauf.

Alle Infos zur Party findet ihr online unter facebook.com sowie unter nyclub.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here