“Fack juh Flachschuh” – Das Pumpsrace zum CSD München

0
19331
Symbolbild ©VOISZ.com
Symbolbild ©VOISZ.com

Es wird wieder heiß und vor allem hoch.

Am CSD-Sonntag, den 14. Juli 2019, findet wieder das herrliche PumpsRace „Fack juh, Flachschuh“ um 17:15 Uhr auf dem Marienplatz statt. Etwas das man am Münchner CSD-Wochenende auf keinem Fall verpassen sollte.

Voraussetzung zur Teilnahme sind mindestens 6 cm hohen Absätze. Mit diesen werden die Teilnehmer*innen unter anderem einen Parcours durchlaufen müssen und sich im Anschluss beim Handtaschen-Weitwurf messen lassen.

Stimmliches “Highlight” wird der Karaoke-Wettbewerb sein, bei dem Ohrstöpsel ein absolutes Must-Have für die Zuhörer sind.

Wer beim Pumpsrace als Kanditat*in dabei sein möchte, hat ab sofort die Chance sich unter pumpsrace@csdmuenchen.de anzumelden. Zu gewinnen gibt es neben viel Ruhm den legendären PumpsPokal, der von Robert Kis designt wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here