Einen ganzen Monat heiraten – Weddingspecial auf VOISZ.com

0
1360
Symbolbild ©VOISZ.com
Symbolbild ©VOISZ.com

Nachdem die “Ehe für Alle” nun auch endlich in Deutschland geöffnet wurde widmet sich VOISZ.com den kompletten März lang in einem Special dem Thema “Wedding”. Wo kann man heiraten, wen kann man für die Organisation beauftragen, wo finde ich die richtigen Outfits und was braucht man sonst noch alles, wenn man den Schritt in ein gemeinsames Leben wagen will?

Wir geben Euch nicht nur die besten Tipps für den großen Tag, sondern stellen ausschließlich Unternehmen und Dienstleister vor, die sich explizit auch an schwul-lesbische Paare richten. Denn das Thema Hochzeit ist doch noch eng verbunden mit Kirche. Und hier haben viele Paare noch immer hemmungen sich an Firmen zu richten, ohne zu wissen, wie sie mit dem Thema gleichgeschlechtlicher Ehe umgehen.

Daher möchten wir heiratswilligen Paaren diese Hemmungen nehmen und sie gleichzeitig mit Unternehmen, die sich offen zum Thema “Ehe für Alle” einsetzen, zusammenbringen.

Gerne nehmen wir auch Tipps und Erfahrungen von Euch mit aufnehmen. Wer uns seine positiven Erfahrungen mitteilen möchte, kann uns gerne per Email unter info@voisz.com informieren oder uns via facebook unter facebook.com/VoiszMag schreiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here