DIE TOTEN HOSEN – Großes LineUp am Taubertal-Festival 2019

0
28464
Taubertal-Festival ©Sebastian Goeß

Vom 8. bis 10. August findet zum 24. Mal das Taubertal-Festival statt. Zu den Hauptacts gehören die FANTASTISCHEN VIER, THE OFFSPRING, BOSSE, BULLET FOR MY VALENTINE, GOOD CHARLOTTE, DONOTS, OK KID, TRETTMANN und viele weitere Bands.

Highlight am Sonntag Abend sind die DIE TOTEN HOSEN, die nochmal so richtig einheizen, ehe es in eine neue Woche geht.

Längst zählt das Taubertal-Festival zu den alteingesessendsten und renomiertesten deutschen Open Airs und besitzt weit über die Szene hinaus Kultstatus. Seine malerische Lage, sein familiärer Charakter und nicht zuletzt seine Beständigkeit im Line Up machen es so beliebt.

Neben dem Steinbruch, in dem bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert werden kann, geht es an den Campingmöglichkeiten ebenfalls heiß her und macht somit das Festival zu einem besonderen Erlebnis.

Mehr über das Taubertal-Festival findet ihr unter folgendem Link.

www.taubertal-festival.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here