Die Paradiso Tanzbar feiert das burlesque & sündige München

0
1063
THE LUMINOUS PARIAH | © www.paradiso-tanzbar.de
THE LUMINOUS PARIAH | © www.paradiso-tanzbar.de

Die Paradiso Tanzbar steht für die besten Burlesque Shows in München. Um diesen Sommer ein gebührendes Fest zu bieten, feiern die Showbar am Freitag, den 04.08.17 und 05.08.2017 ab jeweils 22Uhr das sündige München mit Burlesque.

– Anzeige –

Beide Abende über treten namhafte Künstler, wie Banburry Cross, La Viola Vixen und Russell Bruner auf und unterhalten das Publikum auf hohem Niveau aus der Buresque-Welt. Moderieren wird den Event der extravagante Martini Cherry Furter.

 

THE TEASERETTES | © www.paradiso-tanzbar.de
THE TEASERETTES | © www.paradiso-tanzbar.de

 

Eine Reservierungen wird dringend empfohlen und ist nur online möglich.

“Sündiges München Friday & Saturday”
04.08. & 05.08.2017 jeweils ab 22 Uhr
Rumfordstraße 2, München

Infos und Reservierung unter: www.paradiso-tanzbar.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelTrump will Mittel zur Aids-Forschung um 1. Mrd. $ kürzen
Nächster ArtikelTrump verbannt Transgender aus US Armee
Peter Panzer ist Inhaber von PAN Medien und Herausgeber von VOISZ.com Seit 2004 ist er fester Bestandteil der schwul-lesbischen Medienwelt und wurde für diese Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Als gelernter Verlagskaufmann war er u.a. als Chefredakteur der blu München, als stellv. Chefredakteur der blu Deutschland und als Chefredakteur des Portals romeoliebtjulian.com tätig. Zudem moderierte er für den Online-TV-Channel „RLJ TV“ mehrere Sendungen und war CO-Moderator in div. lokalen TV-Formaten. Als freier Journalist arbeitete er für nahezu alle LGBTIQ-Medien in Deutschland und Österreich. Seit 2013 bringt Peter Panzer mit PAN Medien u.a. den Eventguide „SzeneTimer“, sowie die „CityMap MUNICH“ heraus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here