Der Sonntag wird zum neuem Partytag

0
1289
Feiern in München - Symbolbild ©VOISZ.com
Feiern in München - Symbolbild ©VOISZ.com

Nachdem das „Cafe am Hochhaus” aus seinen früheren Räumlichkeiten in der Blumenstraße raus ist und somit auch die Hochhouse-Party keine Location mehr hatte wurde es sonntags ruhig im Münchner Nachtleben. Nun entdecken jedoch mehr und mehr Veranstaltungen den Sonntag für sich.

– Anzeige –

Der NY.Club hat sich hierbei für den mutigsten Schritt entschieden und mit dem „Sunday Club“ direkt eine reguläre Sonntagsparty in seinen Eventkalender geschrieben. (VOSIZ.com berichtete)

Das Kraftwerk geht nun für vorerst bis einschließlich August 2019 den gleichen Schritt und bringt eine zweite Ausgabe seiner Euronight auch sonntags heraus. Diese soll einerseits den Mittwoch ergänzen und diesen zugleich auch entlasten. Mit bis zu 1.000 Gästen jeden Mittwoch vor dem Lokal hofft das Kraftwerk somit einige Gäste auf den Sonntag umzuleiten, aber auch neue Gäste für den Sonntag zu gewinnen.

Ab dem 30.06.2019 startet die neue Eventreihe “QUEER as SALT” an jedem Sonntag in der Woche im Salt Restaurant in München zusammen mit dem Harry Klein und seinen beiden DJ´s Janisha Jones und Edi. (siehe Artikel)

Nicht jeden Sonntag, aber zumindest einmal im Monat überzeugt die Eventreihe „Drink’n’Drag” im Sub. Hierbei setzt sich die lokale Szene aus Dragqueens ehrenamtlich für Sub e.V. ein. Neben dem teils sehr schrillen Barpersonal überzeugen die Gäste auch die günstigen Getränkepreise.

Alle Sonntagstermine listet zudem immer unser Partnermedium SzeneTimer für Euch übersichtlich auf. Online nachzulesen unter www.SzeneTimer.de

UPDATE vom 12.04.2019: Die Passage über die Eventreihe “Drink’n’Drag” wurde um den Hinweis auf die ehrenamtliche Tätigkeit geändert. Zudem haben wir verdeutlicht, dass die Gäste AUCH und nicht “vor allem” wegen der günstigen Getränkepreise kommen. Diese neue Formulierung trifft den Kernpunkt der Veranstaltung, nämlich, dass die Gäste vor allem wegen der Dragqueens kommen, besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here