Der Oben-ohne-Himmel – MEN ONLY im NY.Club

0
2393
Let´s play - men only
Let´s play – men only

Munich-City Warm und heiß. Erotische Luft verbreitet sich in Wellen. Der Pulsschlag der Straße erhöht sich. Harte Kerle, heiße Jungs und gut aussehende Männer strömen in die Großstadt um jenen Abend und die folgende Nacht im beliebten NY.CLUB zu verbringen.

– Anzeige –

Am Samstag, den 28. Oktober 2017 ist Testosteron pur angesagt. Der NY.CLUB öffnet dann seine Tore zur legendären „Let´s play – men only“ Oben-ohne-Party.

Let´s play – men only

Welcher Mann hat nicht einmal davon geträumt, mit den schönsten Männer aus München und der Umgebung dies zu erleben: Hemmungslos sein Hemd oder sein T-Shirt an der Garderobe zu lassen, um sich frei auf der Tanzfläche zwischen heißen Körper bei den Beats von DJ Jack Chang aus London  zu bewegen.

Flirten und austauschen von sinnlichen Küssen die ganze Nacht bis am morgen die Sonne scheint. Kühle Drinks an der Bar und den Rhythmus der Nacht zu spüren.

JA dieser Traum wird wahr, für all jene, die im NY.CLUB, Elisenstraße 3, in München die Hüllen fallen lassen wollen und bereit sind für neue Abenteuer.

Tauch ein, sei nicht schüchtern und genieße den einzigartigen OBEN OHNE HIMMEL in Munich.

Hemmungslose Grüße
Euer Kolumnist
Thomas Hirsch

Hier der Link zur Veranstaltung: Let´s Play – men only

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here