Das “Rubin” in München schließt

0
1102
Das
Das "Rubin" schließt /Symbolbild ©Foto: VOISZ.com

Noch diesen Monat wird das “Cafe Rubin” in der Thalkirchner Str. 10, direkt neben dem Kraftwerk, schließen. Dies bestätigte der Inhaber gegenüber VOISZ.com

Das genaue Datum für die Schließung steht derzeit noch nicht fest. Klar ist aber, dass das Rubin noch im Juni 2019 geschlossen wird. Ein Nachfolgekonzept steht bereits fest.

Cafe Rubin ©Foto: Peter Panzer
Cafe Rubin ©Foto: Peter Panzer

“Wir werden uns gebührend von unseren Gästen verabschieben”, bestätigt uns Rubin, Betreiber und Namensgeber des “Cafe Rubin”. Gemeinsam mit seinem Partner betreibt dieser auch das gegenüberliegende “Kraftwerk”. Dieses wird weiterhin bestehen bleiben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here