Claudia Roth begeistert von CHRIS Kolonko’s Spiegelpalast Augsburg

0
2340
Claudia Roth ©Foto: J. Konrad Schmidt
Claudia Roth ©Foto: J. Konrad Schmidt

Was für eine Ehre. CHRIS Kolonko ist gerade in den letzten Zügen bevor sein Spiegelpalast in Augsburg mit dem “Winter Wonderland” in seine erste Saison startet. (VOISZ.com berichtete) Er ist damit der erste Travestiekünstler, der den Schritt zum eigenen Spiegelzelt wagt.

Wie man über seine Socialmedia-Accounts verfolgen kann, schafft der gebürtige Augsburger es zahlreiche Menschen für sein neustes Megaprojekt zu begeistern. Die ersten Shows sind bereits ausverkauft und seine Fangemeinde wird tagtäglich größer. Gerade auch, weil er mit seiner Show nach dem Prinzip “von Augsburgern für Augsburg” für das Gemeinschaftsgefühl der Stadt beitragen möchte.

Mit Claudia Roth, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, hat Chris Kolonko nun einen weiteren prominenten Fan gewonnen. Die Politikerin hat sich sogar die Zeit genommen dem Entertainer eine persönliche Videobotschaft zukommen zu lassen. Diese teilte Chris nun auf seinen facebook-Accounts mit seinen Followern. Wir empfehlen, dass Video auf einem Mobiltelefonen anzuschauen, da dort die Soundqualität deutlich besser ist.

Die Worte von Claudia Roth sind dabei sehr herzlich. Direkt an Chris Kolonko gerichtet lobt sie: “Du beweist, dass die Kunst der Verwandlung, die Kunst der Travestie, soviel mehr ist als wenn ein Mann Frauenkleider trägt. Es ist harte künstlerischer Arbeit. […] Mit absoluter Qualität wird genau das von dir von vielen Jahren präsentiert.”

Spiegelpalast Augsburg vom 23.11.2018 bis 20.01.2019
Pre-Shows: 20., 21. & 22. November 2018

Plärrergelände
Kleiner Exerzierplatz
86153 Augsburg

Alle Infos und Updates via facebook unter facebook.com/winterwonderlandaugsburg
Tickets unter www.spiegelpalast-augsburg.de und an allen Vorverkaufsstellen, sowie auf  beim AZ Ticketservice, allen an CTS EVENTIM AG angeschlossenen, üblichen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0821/777-3410 (0,14 aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) und unter http://www.eventim.de/

TEILEN
Vorheriger ArtikelZurück auf Los – Pink Paradise wieder im Ksar
Nächster ArtikelDas “Vino e Gusto” – Ein italienisches Restaurant mit Herz und Seele
Peter Panzer ist Inhaber von PAN Medien und Herausgeber von VOISZ.com Seit 2004 ist er fester Bestandteil der schwul-lesbischen Medienwelt und wurde für diese Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Als gelernter Verlagskaufmann war er u.a. als Chefredakteur der blu München, als stellv. Chefredakteur der blu Deutschland und als Chefredakteur des Portals romeoliebtjulian.com tätig. Zudem moderierte er für den Online-TV-Channel „RLJ TV“ mehrere Sendungen und war CO-Moderator in div. lokalen TV-Formaten. Als freier Journalist arbeitete er für nahezu alle LGBTIQ-Medien in Deutschland und Österreich. Seit 2013 bringt Peter Panzer mit PAN Medien u.a. den Eventguide „SzeneTimer“, sowie die „CityMap MUNICH“ heraus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here