CHRIS Kolonko feiert am 28. März 2019 sein 30. Jubiläum im Gasteig München

0
1910
CHRIS Kolonko ©Foto: Manuel Jacob
CHRIS Kolonko ©Foto: Manuel Jacob

Glamouröser, prickelnder und faszinierender denn je meldet sich CHRIS Kolonko in München mit einer Show zum 30. Bühnenjubiläum zurück.

Unter der musikalischen Leitung von Chris Gall präsentiert Chris diese Show  auch wieder mit Band! Acht Musiker sorgen für einen umwerfenden musikalischen Background und untermalen die Kunst der Travestie so gefühlvoll und stimmig, dass die Faszination der Verwandlung gemischt mit Musik zu einem Gesamtkunstwerk wird.

Der Hit „I am what I am“ ist nicht nur Motto des glamourösen Abends, sondern steht auch für die turbulente Laufbahn von CHRIS Kolonko: Vom verrückten Travestiekünstler Chris Crazy zum Showgirl, zum Entertainer, zur Diva. In den ausgewählten Songs und Moderationen greift CHRIS das Thema „Ich bin, was ich bin“ auf und zeigt, dass er mit seinen Rollen erwachsen geworden ist.

Und er beweist: Die Kunst, sich vor den Augen des Publikums zu verwandeln und es mit einer ordentlichen Portion Comedy und Selbstironie zu begeistern, gelingt nicht jedem.

Ihm – oder ihr – schon.

CHRIS Kolonko – 30 Jahre Entertainment

28.03.2019 ab 20:00
Carl-Orff-Saal im Gasteig München
Rosenheimer Str. 5
81667 München

Tickets & Infos unter: chris-kolonko.de

AUCH INTERESSANT: CHRIS Kolonko stellt sich den Lesern von VOISZ.com vor. Nachzulesen im Dragqueen-Special

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here