Almdudler zeigt Flagge mit “Pride Edition” zur EuroPride 2019 in Wien

0
1180
Almdudler
Almdudler "Pride Edition" ©Almdudler

Die österreichische Traditionsmarke “Almdudler” zeigt zur diesjährigen EuroPride in Wien die Regenbogenflagge. Mit einer Sonderedition “Pride” und mit einem eigenen Truck bei der EuroPride in Wien, wird Almdudler sich für “Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander” einsetzen. Dies teilte das Unternehmen nun in einer Pressemitteilung mit.

Wir sprudeln über vor Glück, auch 2019 wieder offizieller Partner der EuroPride zu sein, die von 1. bis 16. Juni in Wien stattfindet. Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben. Almdudler zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht – eine Kraft, die uns schon viele Jahre zum Original macht und auch das diesjährige Motto der EuroPride ‚together & proud‘ perfekt aufgreift“, freut sich Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein.

Almdudler “Pride Edition”

Seit dem 7. Mai 2019 ist die limitierte „Pride“ Edition der Almdudler Original Glasflasche bei ausgewählten Gastronomen erhältlich. Die beiden Trachtenpärchen – Marianne und Marianne sowie Jakob und Jakob – “dudeln” sich dabei auf der bunten, in Regenbogenfarben bedruckten 0,35L Glasmehrwegflasche in die Herzen des feiernden Publikums.

Die besondere Edition wird darüber hinaus sowohl beim Almdudler Stand im EuroPride Village am Wiener Rathausplatz als auch in ausgewählter Szene-Gastronomie und für die Konsumenten über die Almdudler Website erhältlich sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here