11.000 Euro Miete im Monat – Hamburgs wohl teuerste Wohnung

0
755
Wohnzimmer ©www.Wohnen-im-Wahrzeichen.de
Wohnzimmer ©www.Wohnen-im-Wahrzeichen.de

Wohnen in der Elbphilharmonie – im neuem Wahrzeichen Hamburgs – mit einem atemberaubenden Blick auf Alster und Elbe. Aus ca. 100m Höhe kann man da schnell die Bodenhaftung verlieren. So erklärt sich vielleicht auch der monatliche Mietpreis von 11.000 Euro. Kalt versteht sich. Und eine Mindesmietzeit von zwei Jahren ist Voraussetzung. Doch wer es sich leisten kann und noch Geld übrig hat, kann dann bei einem Glas Champagner von der eigenen Couch das Leben in der Hamburger Innenstadt beobachten und die vielen Lichter der Hansestadt vom Bett aus zählen.

Und zugegeben, hier wird Luxus ganz groß geschrieben, wie wir Euch auch im Video von VOISZ.tv zeigen.

Luxus as it’s best

Entrée ©www.Wohnen-im-Wahrzeichen.de
Entrée ©www.Wohnen-im-Wahrzeichen.de

Der französische Innenarchitekt Noé Berton ist Spezialist für gehobene Wohnträume und hat diese lichtdurchflutete Wohnung mit zeitlos-eleganten Designermöbeln überwiegend italienischer Manufakturen geschmackvoll europäisch eingerichtet. Helle freundliche aber dezente Farben, edle Stoffe und viele kleine Details sollen dem anspruchsvollen Mieter ein wohliges Zuhause geben. Berton legte besonderen Wert darauf, dass der atemberaubende Ausblick aus den raumhohen Panoramafenstern nicht durch eine wuchtige Inneneinrichtung gestört wird.  Die geräumige Wohnküche wurde umfangreich ausgestattet und bietet dem Mieter viele Möglichkeiten, seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Küche ©www.Wohnen-im-Wahrzeichen.de
Küche ©www.Wohnen-im-Wahrzeichen.de

Aufgrund der sehr hohen Kaufpreise werden fast alle Wohnungen von den Käufern selbst genutzt. Umso spektakulärer ist es, dass jetzt eine dieser Raritäten zur Vermietung kommt. Wer den Kauf verpasst hat oder ihn sich nicht leisten konnte, hat durch die Anmietung nun die Chance trotzdem in der “Elphi” zu wohnen.

Es ist eine pure Luxuswohnung der Extraklasse mit Wow-Effekt, wie sie auf dem Markt in der gehobenen Qualität und Exklusivität kaum ein zweites Mal zu finden ist. Die Miete, die sich nach der Mietlaufzeit und den individuell zubuchbaren Dienstleistungen richtet, liegt bei 11.000 Euro monatlich.

 

Weitere Einblicke in das Innere der spektakulären Luxuswohnung haben wir in der nachfolgenden Galerie zusammengefasst.

Weitere Informationen zum Mietangebot:
Wohnen-im-Wahrzeichen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here